LES MILLS - GRIT

Hochintensives Intervalltraining (HIIT) beinhaltet
schnelle, hochintensive Zeitblöcke gepaart mit kurzen Regenerationspausen. LES MILLS GRIT bietet dir zwei Schwerpunkte: Cardio und Strength. Jedes Workout ist mit der aktuellsten Musik unterlegt und fordert Teilnehmer heraus, an ihre persönlichen Grenzen zu gehen.

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Während LES MILLS GRIT Strength Langhanteln, Gewichtsscheiben und das eigene Körpergewicht nutzt, um alle großen Muskelgruppen anzusprechen, liegt der Fokus bei LES MILLS GRIT Cardio auf Tempo und Intensität durch Eigengewichtübungen. Beide Workouts machen dich durch effektives Schnellkrafttraining im Handumdrehen zum fitten Athleten.

Du erzielst schnelle Ergebnisse. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass du durch LES MILLS GRIT noch Stunden nach dem letzten Burpee Kalorien verbrennst und einen schlanken, athletischen Kérper formst — in nur 30 Minuten.

Les Mills GRIT Kurse für Jung und Alt

Du stehst noch ganz am Anfang

LES MILLS GRIT ist als Ergänzung fur dein Training gedacht. Mit 2-3 LES MILLS GRIT-Einheiten pro Woche wirst du großartige Ergebnisse erzielen. Bedenke: Mehr ist nicht immer gleich besser. HIIT bringt deinen Körper an seine Grenzen — gönn ihm genug Zeit, um sich zu erholen.

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